Plus
Rheinland-Pfalz

Unwetter fordert Menschenleben – Ast erschlägt Frau in Koblenz

Torpediert: Dieser Helikopter bekam die ganze Wucht der Naturgewalten zu spüren.
Torpediert: Dieser Helikopter bekam die ganze Wucht der Naturgewalten zu spüren. Foto: telemedia

Die schweren Unwetter vor allem im nördlichen Rheinland-Pfalz haben am Freitag in Koblenz ein Todesopfer und mehrere Verletzte gefordert und schwere Schäden in Millionenhöhe hinterlassen. Mit Schwerpunkt Koblenz, aber auch in vielen anderen Regionen schlugen die heftigen Stürme und Regenschauer zerstörerisch zu. An der schwer betroffenen Mittelmosel wurde ein Hubschraubertreffen buchstäblich vom Hagel torpediert. Mittlerweile sind überall die Aufräumungsarbeiten voll im Gange. Vielerorts – wie in Koblenz – sind fast alle Sturmschäden wieder beseitigt.

Lesezeit: 5 Minuten
Rheinland-Pfalz - Die schweren Unwetter vor allem im nördlichen Rheinland-Pfalz haben am Freitag in Koblenz ein Todesopfer gefordert und schwere Schäden hinterlassen. Auch in vielen anderen Regionen schlugen die heftigen Stürme und Regenschauer zerstörerisch zu. An der schwer betroffenen Mittelmosel wurde ein Hubschraubertreffen buchstäblich vom Hagel torpediert. Mittlerweile sind ...