Plus
Berlin/Mainz

Mehr als 150.000 Guttenberg-Freunde auf Facebook

Der Screenshot zeigt die Internetseitseite von Facebook und «guttenplag. wikia. com», aufgenommen am Montag.
Der Screenshot zeigt die Internetseitseite von Facebook und «guttenplag. wikia. com», aufgenommen am Montag. Foto: DPA

Der Mainzer Tobias Huch ist bekannt im Internet. Und wurde nun aktiv für Verteidgungminister Guttenberg. Bei Facebook hat er ein Forum für ihn erstellt.

Lesezeit: 1 Minute
Berlin/Mainz - Nachdem im Netz zur Plagiatsaffäre um die Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) zunächst vor allem die Kritiker des Verteidigungsministers zu hören waren, melden sich nun auch die Unterstützer des CSU-Politikers online zu Wort. Im Online-Netzwerk Facebook fand ein Forum mit dem Titel "Gegen die Jagd auf Dr. Karl-Theodor ...