Plus
Dernbach

Offiziell zusammengeschweißt: Schrottler Manni Ludolf hat geheiratet

Sie haben's getan: Manni Ludolf und seine Jana leben ihr Glück auf dem Westerwälder Schrottplatz - und haben viele Pläne.
Sie haben's getan: Manni Ludolf und seine Jana leben ihr Glück auf dem Westerwälder Schrottplatz - und haben viele Pläne. Foto: Sandra Elgaß

Er hatte lange gewartet, aber dann ging doch alles ganz schnell: Manni Ludolf, der Jüngste der „Brüder vom Schrottplatz“, hat 2011 seine Frau fürs Leben gefunden. Jetzt haben sich er und seine Angebetete Jana standesamtlich trauen lassen. „Das Ganze ging im engsten Familienkreis über die Bühne“, verrät der Bürgermeister von Dernbach.

Lesezeit: 4 Minuten
Dernbach. Er hatte lange gewartet, aber dann ging doch alles ganz schnell: Manni Ludolf hat 2011 seine Frau fürs Leben gefunden. Jetzt haben sich er und seine Angebetete Jana standesamtlich trauen lassen. "Das Ganze ging im engsten Familienkreis über die Bühne", verrät der Bürgermeister von Dernbach, Heinz-Rudi Becker. "Und seitdem ...